Textversion
Textversion

Kontakt Impressum Rechtliches

Druckbare Version

Die Brauer und Freunde

Das Team

Hinter jedem guten Sud steckt ein gutes Team (in alphabetischer Reihenfolge).

Wenn Ihr die Fotos anklickt, könnt Ihr noch weitere Infos über die Brauer erfahren.

Brigitte Besitzt ein sehr geheimes Labor und arbeitet dort fleißig an der Züchtung einer neuen Zaubertrankhefe die selbst Miraculix neidisch machen würde.

Chris Das Nachwuchstalent und unser Mann für den "Großen Plan". Wird die deutsche Brauindustrie in eine glorreiche Zukunft führen.

Christian

Conny Macht sich entweder Sorgen um das leibliche Wohl der Brauer oder um Schorsch. Was manchmal das gleiche ist.

Dom Würde bis Santiago de Compostella pilgern, wenn dadurch der nächste Sud gelingt. Fast unverwüstlich, immer 110% im Einsatz.

Georg Als Qualitätsbeauftragter bevorzugt er die 100% Prüfung.

Lole Muss in einem früheren Leben Brauer gewesen sein und hat dort entweder das Reinheitsgebot oder das Altbier erfunden, oder beides.

Markus Unser Ghostbaster. Bewaffnet mit Chlorreiniger macht er den Keimzellen den Garaus.

Ron Unser "Vorstandsvorsitzender" und spezialisiert auf Apres-Brauen.

Gastbrauer: Anni Ist immer zur Stelle wenn Hilfe nötig ist.

Der Nachwuchs Bei jedem Brauvorgang werden wir vom Nachwuchs tatkräftig unterstützt. Unermüdlich wird hier geputzt, gerührt und gespült. Früh übt sich...

weiter mit Bildern eines Brautages